Glück gehabt
Von
DERMIRACULIX
08.02.2026, 22:48
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
DERMIRACULIX
08.02.2026, 22:48
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ein junger Mann stürzt in die Kneipe, bestellt einen doppelten Whisky, mit zitternden Händen trinkt er ihn zügig aus und bestellt sofort noch so einen.
Nach dem dritten Whisky wird er etwas ruhiger und der Wirt fragt vorsichtig, ob etwas Schlimmes mit ihm passiert sei.
„Ich will nächsten Monat heiraten“, sagt er, „und deswegen wollten meine zukünftigen Schwiegereltern heute noch einiges mit mir besprechen, mal ohne die junge Braut.
Ich war also pünktlich da, aber Schwiegervater war nicht da, musste zu einem Einsatz bei der freiwilligen Feuerwehr, also nur Schwiegermutter und ich.
Nach einem Glas Wein zog sie sich plötzlich ins Schlafzimmer zurück und kam supersexy und verdammt spärlich bekleidet zurück. Und sie ist ja noch knackig und sah verdammt gut aus.
Das wäre die letzte Chance, vor der Ehe noch etwas Spaß zu haben, meinte sie und machte alles eindeutig in diese Richtung. Wenn du dich traust, mit einer älteren Frau es toll zu treiben, dann jetzt, oder geh besser bevor ich dir das Hemd aufreiße.
Und da bin ich sofort zu meinem Auto gerannt, aber da stand mein zukünftiger Schweigervater und meinte nur , Bravo mein Junge, wir wollten nur mal testen, ob du unserer Tochter auch wirklich treu sein kannst, aber du hat den Test beständen!
Und jetzt stell dir mal vor, ich hätte die Gummis in der Jackentasche gehabt und nicht im Handschuhkasten!"