Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Frühstück

Von Feierabend-Mitglied 17.01.2021, 16:34

Ein Mann sitzt beim Frühstück, als seine Frau hinter ihm auftaucht und ihm ein Schlag auf den Kopf versetzt. "Ich habe in deiner Hosentasche einen Zettel gefunden, auf dem Laura steht", schreit sie wütend. "Hast du eine Erklärung dafür?" "Beruhige dich Schatz", antwortet der Mann. "Erinnerst du dich, das ich letzte Woche beim Rennen war? Es ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe." Am nächsten Morgen kommt seine Frau wieder angeschlichen und schlägt zu. "Was soll denn das?" "Dein Pferd hat gestern abend angerufen."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Frühstück