Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 8

Filmeraten

Von huckelchen Donnerstag 18.08.2022, 16:58

Sitzt eine Familie vor dem Fernseher. Plötzlich fällt der Strom aus.
Vater:" Was machen wir denn jetzt? Lasst uns mal Filmtitelraten spielen, ich fange an."
Der Vater nimmt den Hund an die Leine ,zerrt ihn damit hoch und schleudert ihn aus dem Fenster."
Vater:" Na, wie heißt der Film?"
Die restliche Familie ist ratlos.
Vater:" Ist doch klar. Hunde, wollt ihr ewig leben?"
Alles stöhnt, und die Mutter ist an der Reihe.
Sie nimmt den Papagei, schmeißt ihn in den Kaktus und fragt ebenfalls:
" Wie heißt der Film?"
Wieder kommt keiner drauf.
Mutter:" Dornenvögel."
Nun ist die Großmutter an der Reihe.Sie nimmt ihr Gebiss aus dem Mund und wirft es an das in der Stube hängende Geweih eines Hirsches.
Großmutter ( muschelt ohne Gebiss ): "Nhaa, wii heischt de Hilm?"
Auch hier kein Erfolg bei der Titelsuche.
Großmutter( immer noch ohne Gebiss ):" Die Brügge am Gwai."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Filmeraten