Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Drei coole Mäuse

Von ehemaliges Mitglied Freitag 16.10.2020, 09:54

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen, wer von ihnen die coolste ist.
Die Erste sagt: „Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining.“
Die Zweite: “Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff schön klein, lege eine Linie und ziehe mir das Zeug durch die Nase.“
Die dritte Maus steht auf und geht.
„Hat’s Dir die Sprache verschlagen?“ fragen die anderen Mäuse.
„Ihr langweilt mich nur“ ,sagt die Dritte. Ich gehe jetzt nach Hause, die Katze durchnehmen.“

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Drei coole Mäuse