Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 8

Babyerwartung

Von Feierabend-Mitglied Samstag 16.01.2021, 16:05

Ein 93jähriger hat eine viel jüngere Frau geheiratet. Nach einigen Monaten teilt er seinem Arzt mit,das die ein Baby erwarten. "Da möchte ich Ihnen eine kleine Geschichte erzählen", sagte der Arzt. "Ein zersteuter Mann ging zur Jagd, nahm aber statt des Gewehrs seinen Regenschirm mit. Plötzlich griff ihn ein Löwe an. Der Mann zielte mit dem Schirm auf das Tier, schoss und tötete es" "Das ist unmöglich", ruft der Greis" "Da muss ein anderer dazwischengeballert haben". "Genau", sagte der Arzt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Babyerwartung