Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Melone

Von Ellen58 04.06.2023, 10:21

Letzte Woche bin ich einkaufen gegangen. Ah, eine schöne Melone, die gönne ich mir mal. An der Kasse, sah ich im Augenwinkel, Süsskirschen beim eintippen. Das ist aber eine Melone, keine Kirsche, sagte ich so leicht hin. ---AHHHH, Mist hat sie bemerkt------ also nochmal. Hmmmm. Katzendöschen kostet aber 0,25 keine 0,30 . -- Kasse sagt das, Basta. ---- Hmmmmm, war mir aber sicher.... Also zahlte ich, schaute aber nochmal nach dem Preis in der Reihe. 0,25, ich hatte Recht. Daraufhin suchte ich die andere Kollegin. Hier, Katzenfutter. Ja stimmt, sorry, versehen. Bild wurde nicht umgetauscht. 0,30 stimmt, sorry. Da erfuhr ich sie sei ganz alleine mit dem neuen Kollegen der das erste mal heute da ist. Morgen, weiß sie nicht, wie es weiter geht, kann nicht überall sein. - Sie tat mir leid, jeder macht Fehler. In ihrer Situation möchte ich auch nicht stecken. Alles halb so schlimm. 5 Cent hin oder her ------- ABER die "Kirsche" hätte mich durch ein Tippfehler an der Kasse 25,49 € gekostet. Das wäre eine teure Melone geworden. Nur durch Zufall , im Augenwinkel entdeckt. -- Immer schön Augen auf !!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Melone