Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Unsere Rebos legen ihr Amt nieder

Von Cerberos Donnerstag 01.09.2022, 18:14

Hallo Christa, Detlef und allerseits. Es sei mir erlaubt als Neuzugang zu dieser Regiogruppe trotzdem vorzuschlagen, dass der Stammtisch am 9. September bestehen bleibt und dass dazu noch viel Werbung gemacht wird. Eine reale Diskussion über die Frage, wie es weitergehen soll, ist sicher ergiebiger als darauf zu warten, dass jemand bei FA in Frankfurt sein Interesse als Rebo bekundet. Außerdem finde ich es schade, dass die bisherigen Rebos gleichzeitig ihre Ämter niedergelegt haben.Einem eventuellen Interessenten würde seine Entscheidung sicher leichter fallen wenn er wüßte, daß er sein Amt eine Zeit lang zusammen mit einem(r) bisherigen Rebo zusammen ausüben kann, damit er von dessen (-ren) Erfahrung profitieren kann. Also bis bald? Eberhard

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hohenlohe > Forum > Unsere Rebos legen ihr Amt nieder