Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Christa und Detlef geben Botschafter-Funktion ab

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 31.08.2022, 12:29

Hallo Christa und Detlef, gerade habe ich gelesen, dass ihr die Funktion der Botschafter für unsere FA-Gruppe abgeben werdet. Ich kann es fast nicht glauben, wo ihr doch so mit Leib und Seele diese Aufgabe toll gemacht und gemeistert habt. Wenn ich nur an die vielen Seiten der Regionalgruppe Hohenlohe denke, die ihr im Laufe der Jahre gestaltet und mit Inhalten gefüllt habt. Es wird sehr schwer werden, ähnlich engagierte Nachfolger zu finden.
Wenn ihr andererseits gesundheitlich angeschlagen seid, dann ist klar, Gesundheit geht vor. Aus diesem Grund müssen wir eure Entscheidung verstehen und akzeptieren. Und so wünsche ich euch , dass ihr euch gesundheitlich bald wieder erholt, dass ihr eure Zeit nutzt, um zurückgestellte Vorhaben zu verwirklichen und dass ihr weiterhin in Verbindung mit euren Freunden bleibt. Ja, und natürlich werden wir uns beim nächsten Stammtisch - wann immer der auch sein wird - hoffentlich wieder sehen.
Bis dahin wünschen wir euch alles, alles Gute !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hohenlohe > Forum > Christa und Detlef geben Botschafter-Funktion ab