Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Unterstützung Regionalbotschafter

Von dumbo2 Donnerstag 27.10.2022, 11:31

Hallo Cerberos,
Christa und ich werden natürlich einer/einem zukünftigen Botschafter*in Unterstützung anbieten. Allerdings ist es so, dass wir noch mit einem alten
Werkzeug von Feierabend arbeiten, von daher ist eine mögliche technische Unterstützung unter Umständen etwas schwierig - aber dafür gibt es ja Feierabend Frankfurt.
Wir haben beide das Amt abgegeben, da wir ein Ehepaar sind und aus alters- sowie auch vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sind, größere Planungen und Veranstaltungen durchzuführen.
Aber wie gesagt: Beratend und unterstützend werden wir gerne tätig.
Herzliche Grüße
Christa und Detlef

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hohenlohe > Forum > Unterstützung Regionalbotschafter