Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


EHEMALIGE REGIONALBOTSCHAFTER*INNEN

Liebe Feierabend-Mitglieder,
liebe Mitglieder der Regionalgruppe Hohenlohe,

mehr als 14 Jahre sind nun vergangen, seit julis/Christa und ich, dumbo2/Detlef, als Regionalbotschafter die Regionalgruppe Hohenlohe organisieren und die entsprechende Feierabendseite gestalten.
Die Organisation von diversen Unternehmungen und die
Durchführung unserer monatlichen Stammtische lagen in unserem
Verantwortungsbereich.
Gestartet haben wir 2008 mit etwas mehr als 40 Mitgliedern als
Regionalgruppe Crailsheim, die wir dann nach mehreren Stammtisch-
Diskussionen in Regionalgruppe Hohenlohe durch Feierabend umbenennen ließen.
Inzwischen besteht die Gruppe aus 168 Mitgliedern.

In diesen Jahren haben wir viele nette und unterhaltsame Veranstaltungen und Stammtische gehabt und auch einige wirklich gelungene andere Unternehmungen (z.B. Schlosspark Schwetzingen, Weiterweg, Wildtierpark Bad Mergentheim) und auch ein Theaterbesuch im Globe Theater in Schw. Hall war dabei. Für uns war es eine sehr schöne und erfüllende Aufgabe, die wir all die Jahre sehr gerne durchgeführt haben.

Wir denken gerne und oft an diese schönen Zeiten zurück, die dann leider durch die Pandemie zu einem jähen Ende fanden.
Für uns ist nun die Zeit gekommen, teils aus altersbedingten und vornehmlich auch aus gesundheitlichen Gründen, die Verantwortung für die Organisation und die Gestaltung der Feierabend Regionalseite abzugeben.
Also insgesamt alle Aufgaben als Regionalbotschafter.

Wir möchten diejenigen von euch, die gerne diese Aufgaben übernehmen wollen, bitten, sich mit Feierabend in Frankfurt in Verbindung zu setzen um euer Interesse zu bekunden. Es ist eine interessante und mit viel Freude verbundene Aufgabe und ihr lernt in dieser Funktion viele nette Menschen kennen.
Es wäre sehr schade, wenn die Hohenloher Gruppe, ohne Organisatoren bleiben würde.

Wir möchten allen, die uns in dieser Zeit unterstützt und die Treue gehalten haben, unseren herzlichen Dank aussprechen und euch versichern, dass es mit euch eine Bereicherung unseres Lebens und eine große Freude war.
Feierabend und der Regionalgruppe bleiben wir erhalten und hoffen, dass wir alle Mitglieder der Gruppe bei zukünftigen Veranstaltungen wiedersehen können.

Seid gegrüßt und bleibt gesund.

Eure julis / Christa
Euer dumbo2 / Detlef

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hohenlohe