Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Titel: Hobby Eisenbahn
Die Eisenbahn der Kindheit.
Erinnerung an Loks, Wagen, Züge, Bahnhöfe und Anlagen. Vielleicht auch die Modelleisenbahn der Kindheit, im Keller oder an Weihnachten im Wohnzimmer.

Oder die Träume werden im Rentenalter wahr: Transsibirische, quer durch Kanada, mit Sauerstoffgerät nach Tibet.

Es gibt Fotogalerien bei FA, falls man sie denn findet.
Die Mitglieder bringen ihr Interesse ein: Straßenbahnen, nahe liegend. Oldtimer bei Bussen und Auto, falls gewünscht. Flugzeuge, Raketen, Heißluftballons und Segelschiffe? Nun, man kann es versuchen.

Inzwischen haben wir als Themen: Links zu vorhandenen Galerien, einige davon direkt in dieser Gruppe angesiedelt.Dampfloks, Schmalspur, ungewöhnliche Züge, inzwischen auch Straßenbahnen und Modell-Anlagen.Abenteuerreisen können noch dazu kommen. https://www.feierabend.de/hobby-eisenbahn/ho-ein-kindheitstraum/ (rechts anklicken)führt auf eine Unterseite.

Artikel Teilen

 


144 35 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hobby Eisenbahn