Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Wir schaffen das

Von kobra Montag 30.03.2020, 12:57

Wir können raus in die wieder neu erwachende Natur, wir bekommen ALLE Nahrungsmittel, die wir benötigen, wir werden satt, (im Gegensatz zu den Hungerjahren,) und Klopapier hat inzwischen auch ein Jeder, es geht uns also gut.
Mit Mut, Zuversicht und Hilfsbereitschaft sollten wir unsere Mitmenschan infizieren und dann bin ich sicher: "Wir schaffen das!"
Liebe Grüße
Annette

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > Wir schaffen das