Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Kranke Kinder aus der Bult brauchen eure Hilfe

Von badiet46 Freitag 09.11.2018, 13:18

Ich freue mich, wenn der Traum von einem Spieleturm für die kranken Kinder in der Bult in Erfüllung geht.
Deshalb bitte ich um eure Stimme bis zum 14.11.2018.
Die Abstimmung läuft bereits und man kann täglich eine Stimme abgeben.
Der Link kann fleißig geteilt und genutzt werden.

Spieleturm im Wartebereich - Eins von vielen gemeinnützigen Projekten MACH’S MÖGLICH
Wartest Du noch oder spielst Du schon? Neuer Spielturm im Ambulanz- und AufnahmezentrumViele Patienten zur gleichen Zeit sind keine Seltenhemachsmoeglich.canadalife.de


Im Namen der Kinder sage ich euch vielen DANK
Badiet46

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > Kranke Kinder aus der Bult brauchen eure Hilfe