Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ich habe eine Einladung zum Gospelkonzert mit

Von badiet46 09.10.2016, 18:27

Ich habe eine Einladung zum Gospelkonzert mit Kathy Kelly.Leider ist das Konzert nicht in Hildesheim, sondern in Bockenem im St. Pankratius.Gern möchte ich es euch trotzdem empfehlen.Für mich persönlich, ist es ein besonderes Konzert. Durch Kathy Kelly habe ich im November 2009 mein Hobby Gospel singen gefunden und den Gospelchor Unity in Bockenem kennen gelernt. Seit dem bin ich immer noch mit viel Freude und Spaß dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen oder jenen begrüßen kann.Ich wünsche allen eine schöne ZeitBärbel/nadie46

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > Ich habe eine Einladung zum Gospelkonzert mit