Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Herzliches Beileid

Von kobra 11.02.2018, 15:39

Ein Botschafter und guter Freund ist nicht mehr da.
Es fällt mir sehr schwer, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Peter nicht mehr unter uns ist-
Diese Gewissheit macht mich sehr traurig.
Mein großes Dankeschön an ihn, lässt sich nicht in Worte fassen, es wären sehr viele.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Ehefrau Helga und seiner ganzen Familie, aber auch seiner Regionalgruppe.

Annette /Kobra

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > Herzliches Beileid