Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

aufrichtiges Beileid

Von ehemaliges Mitglied Montag 12.02.2018, 10:09

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres besonders geschätzten Regionalbotschafters, Peter Wollschlaeger, Wosoft, erfahren.-Als rechte Hand unserer Technik und Mitentwickler des Backoffices, hat er das Feierabendteam seit 2004 mit seinem fundierten Wissen rund um Computer und Internet bereichert. Den Botschaftern stand er immer offen, kollegial und äußerst hilfsbereit für Fragen rund um die Feierabendtechnik zur Verfügung. Wir verlieren mit ihm ein Herzstück unserer Community und werden ihn nie vergessen. Der Vorstand und das Feierabendteam sagen: Danke für alles..Peter.. Seiner Frau Helga, der Familie, der Mitbotschafterin und allen Mitgliedern der Regionalgruppe gilt unsere Anteilnahme. Stille Grüße aus Frankfurt Gaby Jung, FA-Botschafterbetreuung

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > aufrichtiges Beileid