Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stadtrundfahrt im Cabriobus

wir wollen auch in unserer Stadt mal an einer Stadtführung teilnehmen, auch für alle Mitglieder geeignet, die "nicht so gut laufen können"

Termin

15.07.2017 bis 15.09.2017, 12:30

Veranstaltungsort

30159 Hannover
Deutschland

Treffpunkt: Tourist Information

Welche Zeit und wie wir unsere Fahrt gestalten wollen, werden wir noch besprechen.
Der Bus fährt Mi./Fr./Sa. und kostet, wenn man unterwegs nicht aussteigt, also einfache Rundfahrt 13 € und wenn man unterwegs aussteigen und später weiterfahren möchte 15 € für einen Tag und heißt Hipp-on-off Ticket. Ein- und Ausstieg an allen Haltestellen.

Die Haltestellen sind: Tourist Information, am Zoo, Apostelkirche, Herrenhäuser Gärten, Neues Rathaus, Maschsee Nordufer, Ankunft Tourist Information.

Samstags um 12:30 Uhr ist auch ein Stadtführer dabei.

Noch 6 von 14 Plätze

Thema: Geselligkeit, Führung

Von Mitglied: biggi46


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer
biggi46 bringt 1 Gast mit
Streichel bringt 0 Gäste mit
Ruebchen bringt 1 Gast mit
Jeski bringt 0 Gäste mit
mapeti bringt 0 Gäste mit
koernchen bringt 0 Gäste mit