Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Unfaßbar...

Von biggi46 Donnerstag 22.03.2018, 20:45

...sehr betroffen teile ich mit, dass unser langjähriges Mitglied Glucke - Ellen
für immer eingeschlafen ist.

Wir übermitteln ihrer Mutter Lory - lotau33 und Ellens Ehemann Kurt, sowie der
gesamten Familie unser aufrichtiges und herzliches Beileid.

Sie war seit 2001 Mitglied bei FA und einige von uns werden sich gern an sie erinnern und vermissen.

Es ist unfassbar und viel zu früh. - Tod ist nur, wer vergessen wird.

Mit stillem Gruß

Biggi - Brigitte
und Hannover Mitglieder

Kommentieren
Regional > Hannover > Forum > Unfaßbar...