Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Umstellung im Gästebuch...

Von biggi46 Donnerstag 21.12.2017, 05:23

Ich finde es sehr schade, dass durch die Umstellung im Gästebuch
in fast jedem Gruß Schreibfehler aufgetreten sind, die vorher nicht waren.
Man hat sich Mühe gegeben um einen Gruß mit Foto schön zu gestalten und jetzt erscheint einfach ein Fließsatz, indem auch noch Worte zusammen geschrieben sind, die nicht zusammen gehören und vorher auch richtig geschrieben waren.
Schade....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hannover > Forum > Umstellung im Gästebuch...