Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 6

Zwangspause bald wird es weiter gehen

Von Klami1 Donnerstag 18.07.2019, 09:21

Liebe Mitglieder,
wie Ihr bemerkt habt, müsste ich meine Aktivitäten bei Feierabend für ungewisse Zeit einstellen.
Grund ist ein Fahradunfall, der Tot meines Vaters und gesundheitlich Probleme, die mich wieder ins Krankenhaus gebracht haben. Ich hoffe in der nächsten Woche wird zu Hause zu sein.
Am 1. August habe ich dann wieder eine OP an der Schulter, nach der ich für ca. 6 Wochen meinen linken Arm nicht mehr benutzen kann.
Ich würde aber gerne im August wieder unser Treffen in Döhren stattfinden lassen und hoffe auf Eure Unterstützung. Als "Einarmiger" schaffe ich das nicht alleine. Bin mir aber sicher von Euch (wie sonst auch) unterstützt zu werden.
Es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, aber in der. Vergangenheit war ich nicht in der Lage.
Die Schweinerei wird sicherlich eine andere werden. In diesem Sinne wünsche ich uns eine positvere Zukunft.
Passt gut auf Euch auf und genießt die Zeit und schönen Dinge des Lebens.
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Euer ReBo Klaus-Michael

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hannover-Region > Forum > Zwangspause bald wird es weiter gehen