Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Weihnachtsfeier & Stammtisch 2018

Von Klami1 Mittwoch 21.11.2018, 19:46 – geändert Mittwoch 21.11.2018, 19:58

Liebe Mitglieder,
zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wollen wir wieder den vorweihnachtlichen Brauch, das Wichteln oder auch Julklapp durchführen.
Hierzu bringt jeder bitte ein kleines Geschenk mit welches maximal 5€ Wert sei soll. Bei dem Geschenk sollte die Originalität des Geschenkes im Vordergrund stehen und nicht der materielle Wert.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
Liebe Grüße, euer
Klaus-M.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hannover-Region > Forum > Weihnachtsfeier & Stammtisch 2018