Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Sommerfest 2018 in Berlin-Schöneberg

Von Feierabend-Mitglied Montag 20.08.2018, 17:08 – geändert Montag 20.08.2018, 17:12

Zu unserem 8 jährigen Sommerfest kamen Annette (Kobra), Elsbet (oelles) und Elfi (alte Tante) nach Berlin. Wir freuten uns sehr über diesen Besuch, vorallem, dass sie die Strapazen der Reise auf sich genommen haben. Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln setzen wir dieses fröhliche Foto hier ein, es entstand bei unserem Hüte-Spiel.
Herzliche Grüße aus Berlin, Brigitte und Gabi

Hier ist der Link zum Fotobericht:

2018-08-18 Sommerfest - Aktivitaeten-2018 - AKTIVITAeTEN-AB-2010-BIS-HEUTE
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Hannover-Region > Forum > Sommerfest 2018 in Berlin-Schöneberg