Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Liebe Grüße zum Neuen Jahr

Von Klami1 Dienstag 31.12.2019, 15:44

Liebe Feierabendmitglieder,
da ich zur Zeit nicht in Hannover bin muss ich leider Euch auf diesem Wege alles Gute für das neue Jahr wünschen.
Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Freunde und der Familie erleben können.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch gute Gesundheit, viel Freude und schöne Erlebnisse.
Leider werde ich im kommenden Zeitraum auch noch etwas "kürzer treten " müssen.
Wenn alles gut geht, werde ich versuchen am 10. Januar wieder ein Stammtisch stattfinden zu lassen.

Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit meine Internetaktivitäten sehr vernachlässigt habe. SORRY dafür.
Ende Februar kann ich nach weiteren Untersuchungen mehr sagen, ob ich weiterhin bei Feuerabend aktiv sein werde.
Euch wünsche ich alles Gute! Bis bald.

Liebe Grüße
Klaus-M.

Kommentieren
Regional > Hannover-Region > Forum > Liebe Grüße zum Neuen Jahr