Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Bastelm für Weihnachten

Gestern 28.9. haben wir das erste mal in diesen Jahr einen Bastelnachmittag veranstaltet. Ich und 2 Feierabendfreundinnen treffen uns jetzt alle 2 . Woche Reihe um. Zum basteln, klönen und Kaffeeklatsch. Wir haben Weihnachtsdeko mit Beleuchtung gemacht. Narürlich kommen auf unsere Stücke noch Glasstürze drauf (aber mit denen kann man nicht gut fotografieren).

Weitere Galerien von bonmomo



Galerie wird geladen...

5
BfW 02.jpg
4
HMÜ 52.jpg
3
24 solche Stürze habe ich für meine Lieben gebastelt
1
Meine erste ganz selbst gebastelte Krippe
1
Ich hatte nur die uralten (über 100Jahre alt) Köpfchen und Hände.
0
Aus Pfeifendraht habe ich die Körper geformt.
0
Die heiligen 3 Könige sind schon fertig
0
Dann kam der Unterbau für die Kleidung.
0
Auch die heilige Familie ist komplett
0
Da kommt der Schäfer mit seinen Schafen.
0
Meine erste Krippe selbst gemacht. Im Krippenmuseum in Österreich hatte ich solche Krippen in Bilderrahmen gesehen und das wollte ich auch haben.
1
Das Jesuskindlein war am schönsten zu basteln und den Engel fehlen noch die Flügel.
2
ZPullover T.jpg
3
Pullover1.jpg
1
Pullover 3.jpg
1
Pullover 2.jpg
0
Pullover 4.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Handarbeiten Basteln > Galerien > Bastelm für Weihnachten