Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

nach langer Zeit in Hanau

Von bernsteinhexchen Dienstag 29.10.2019, 17:40

Ich war vom 25.Oktober bis zum 27. in Hanau. Habe mir die Veränderungen in der Innenstadt angesehen. Der ehemalige Freiheitsplatz ist zugebaut. Das neue Forum gefällt mir gar nicht. Man läuft durch zig Etagen und sieht nur viele Geschäfte. Am Samstag war es in den Ruhezonen echt viel zu warm, denn die Sonne knallte auf die Glasflächen. - Nein, das ist nicht mehr mein Hanau wie ich es mal kannte. - Der einzige Lichtblick war der Markt vor dem Denkmal mit den Gebr. Grimm und dem Rathaus im Hintergrund. -Schade, hätte es gerne positiver geschildert . Ach wie war es vor zig Jahren doch schön in HANAU.

Kommentieren
Regional > Hanau > Forum > nach langer Zeit in Hanau