Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

"Holti" ...

Von Feierabend-Mitglied Freitag 17.05.2019, 11:37

… zieht sich als Botschafterin zurück.

Die Medaille hat zwei Seiten:
Mit ihrem Organisationstalent und mit ihrem Engangement steht sie nicht mehr zur Verfügung,
aber als Mitglied bleibt sie uns mit ihrer Warmherzigkeit mit ihrer Offenheit, Aufrichtigkeit und Herzlichkeit erhalten.

Liebe Holti, ich bin sicher, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, um jetzt mehr Zeit zu haben, für Dein Wohlbefinden und für den Erhalt Deiner Gesundheit zu sorgen.

Danke für die vielen Jahre, in denen Du Dich für die Gemeinschaft eingesetzt hast

neonil

Kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Forum > "Holti" ...