Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Danke liebe Holti

Von Omapy Mittwoch 15.05.2019, 19:40

All die Jahre hast Du uns sehr gut unterhalten ,mit all Deinen Ideen, Überraschungen .Hast versucht , die Truppe zusammen zu halten, was nicht einfach war. Hast vieles in Kauf genommen , mit Anmeldungen ,die aber leider selten eingehalten wurden sind. Manche sahen es auch nur als Sprungbrett an.
Ich kann verstehen ,das Du Dich aufgerieben hast, Freizeit ,Geld, u. Gesundheit geopfert hast. Nun verlangt der Körper sein Recht .
Ich für meinen Teil sage ...DANKE liebe Holti, das Du für Jeden da warst ,der Dich um Rat gefragt hat......
Erhole Dich liebe Holti,vielleicht lesen wir uns hin und wieder mal
Alles Gute für Dich , LG OMAPY

Kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Forum > Danke liebe Holti