Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch

Stammtisch in geselliger Runde

Termin

08.05.2024, 14:00 - 18:00 Uhr
(jeden zweiten Mittwoch im Monat)

Veranstaltungsort

22089 Hamburg
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wie immer gehen wir in das Restaurant Feuervogel. A C H T U N G !!!!! Die Tage werden wieder länger. Nach Absprache beim Stammtisch werden wir uns wieder ab 14 Uhr treffen.
Parkplätze sind leider Mangelware, das Restaurant ist aber sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Die U-Bahn-Ausgänge Wandsbeker Chaussee sind Beidseitig ca. 50-70 Meter vom Lokal entfernt. Die Busse 213,261 und X22 von Wandsbek Markt kommend halten fast vor der Tür.
Bitte anmelden! Solltest du verhindert sein, trage dich bitte wieder aus.

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Gitta0408


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Hamburg > Veranstaltungen > stammtisch-49268