Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Nur der HSV

Von Novelle Dienstag 23.04.2019, 23:12

Das Spiel ist aus

"Aus der Traum - der Hamburger SV unterliegt im DFB-Pokal-Halbfinale mit 1:3 gegen Bundesligist RB Leipzig und ist damit einen Schritt vor Berlin aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Sehr schade, denn die Rothosen hatten sich besonders im ersten Durchgang leidenschaftlich ins Spiel gekämpft und nach dem Ausgleichstreffer durch Jatta (24.), der damit Leipzigs Führung durch Poulsen (12.) egalisierte, ebenbürtig präsentiert. Doch dieser Kraftaufwand kostete Körner, so dass dem HSV im zweiten Durchgang zunehmend die Luft ausging. Leipzig schlug durch ein erzwungenes Eigentor von Janjicic (53.) und einen Forsberg-Treffer (72.) in den richtigen Momenten zu. Nun gilt es, in der 2. Bundesliga das angestrebte Ziel vom Aufstieg zu realisieren. "

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum > Nur der HSV