Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Aus dem Stadtteil Rahlstedt

Von Novelle Montag 19.09.2022, 11:09 – geändert Montag 19.09.2022, 11:11

Die Freie und Hansestadt Hamburg hat schon immer rechtsextremen politischen Strömungen getrotzt und trotzt diesen Strömungen noch immer.

Hamburg bleibt eine freie und weltoffene Stadt.

Heute geht es mir nur darum aufmerksam zu machen, dass in Rahlstedt der SPD-Ortsverein 100. Jubiläum feiern konnte.

Zitiert aus der "Mopo" v. 19.9.2022:
"Der Vorsitzende Günter Frank (76) führte die Gäste zunächst auf einem schnellen Ritt durch die Geschichte der Rahlstedter SPD Gründung 1922, Weimarer Republik, NS-Zeit, 68er-Revolution und linke Gegenkultur. Frank kennt Scholz seit Beginn von dessen SPD-Karriere: Als der 17-jährige Lockenkopf mit Lederjacke Mitglied wurde, war Frank 29 Jahre alt und wie heute Vorsitzender."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum > Aus dem Stadtteil Rahlstedt