Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Min Dörp!

Von Sophie37 Montag 01.06.2020, 09:16

Moin, dat mit de Pingstour kennt ji al. Bi uns wör Pingsten ok wat besonners, dat geef een neeges Kleed und witte Kneestrümp. ( ik hef nie welke kregen worum weet ik nich.)
Guten Morgen, das mit der Pfingsttour kennt ihr sicher alle. Bei uns war Pfingsten auch was besonderes, es gab ein neues Kleid und weiße Kniestrümpfe ( ich habe nie welche gekriegt, warum weiß ich nicht).
Und man gün need utstaffiert spazieren, Se mit dat neege Kostüm, und he mit den gereinichten Anzuch.
Und man ging neu ausstaffiert spazieren. Sie mit dem neuen Kostüm und er mit dem gereinigten Anzug.
Und man dörf jo nich vergeten to greuten wen een in de Meut keem. denn wör man Grotsnutich.
Und man durfte ja nicht vergessen zu grüßen wenn man sich begegnete, denn dann war man großschnauzig.
vör Hüt man good , scheune Pingsten für alle.
Für Heute ist es alles. Ich wünsche allen noch schöne Pfingstefest.
Das schreibt Elke.

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum > Min Dörp!