Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

27 8

September 2019 auf Amrum

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 09.08.2018, 12:42

Hallo!
Ich fahre Anfang September 2019 wieder für 3 Wochen zur Insel Amrum (Steenodde, nähe Landungsbrücke).
Hat jemand Lust auch einen Frühherbst-Urlaub auf der Insel zu verbringen?

Wandern, Radeln, Strand leben, Live-Musik, urige Kneipen, Muschelfest, Natur genießen und vieles mehr. Dazu noch viel Meer, Dünen und einem der größten Sandstrände Europas. Weitere Amrum Bilder in meiner Galerie.

Bei der Unterkunftssuche kann ich helfen (Buchen muss man/frau recht früh selbst, die guten Unterkünfte sind oft schon im Vorjahr gebucht).

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gruppenreisen > Forum > September 2019 auf Amrum