Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Reisen gemeinsam im EZ

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 30.06.2020, 10:34

Ich mache fast in jedem Monat eine Wochenmitte Kurzreise innerhalb der Region Rheinland-Pfalz und Saar.
Gern hätte ich eine Reisepartnerin die auch wandern, radeln und gutes Essen liebt.

Oft buche ich in den Jugendherbergen. Dort kostet eine Übernachtung mit Frühstück im EZ/DU-WC um ca. 40€. Die Herbergen bieten alle auch ein Restaurant / Bistro mit guter Getränke und Speisekarte. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.

Im August fahre ich wieder nach Bad Neuenahr.



Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gruppenreisen > Forum > Reisen gemeinsam im EZ