Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

19 7

Lübeck und Umgebung

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 13.06.2019, 09:38 – geändert Dienstag 18.06.2019, 08:56

Hallo liebe Reiseinteressierte,
bin ziemlich neu hier in der Gruppe (aber schon lange bei FA bzw. ehemals PN) und verreise gerne, wenn ich kann. Muss es leider immer länger vorplanen, da ich meine Mutter noch betreue.

Ich wohne nicht weit weg von der Ostsee (Travemünde nur 20 AutoMin.).
Lade herzlich ein, bei mir Urlaub zu machen gegen kleines Entgelt. (15,00 E ohne Frühstück, mit 18,00 E bzw. Saunabenutzung gegen Tierschutzspende).
Reinfeld ist eine kleine nette Stadt unweit von Lübeck in wunderschön ländlicher Umgebung und hat 7 Seen. Eine wunderbare Seepromenade und viele Fahrradwege sind vorhanden. Und Badeanstalt mit Ruderbooten bzw. Tretbooten.
Im Herbst findet traditionell das Karpfenfest statt.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von volksfeste-in-deutschland.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Gute Bahnanbindung nach Lübeck oder an die Ostsee.

Termine können ja abgesprochen werden. liche Grüße von mir, Sylvia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gruppenreisen > Forum > Lübeck und Umgebung