Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unsere Mitglieder

In der Mitgliedergruppe sind 43 Mitglieder.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Alter | Geschlecht | Online | Übereinstimmungen
weiblich Freunde Bindung

ELFA

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, gänzlich anders

weiblich Freunde

Findelkind

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, stilbewusst, musikalisch

Feierabend.de Mitglied
männlich Bindung

einpfundskerl

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, musikalisch

männlich Flirt

astana

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, tierlieb

weiblich

noisy

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde

sunflower13

technikbegeistert, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, musikalisch, gänzlich anders

männlich Freunde Flirt

espania

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, stilbewusst, musikalisch, gänzlich anders

weiblich Freunde

Nettte

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, gänzlich anders

weiblich Freunde

mops39

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden

weiblich

Rielle

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, musikalisch

männlich Freunde

Weltenbummler48

reisefreudig, naturverbunden, gänzlich anders

Feierabend.de Mitglied
weiblich

Annelie45

reisefreudig, naturverbunden, tierlieb

männlich Flirt Bindung

ingdor

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb

Feierabend.de Mitglied
weiblich Freunde

Labrador2002

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, gänzlich anders

weiblich Freunde

zweimaeuse

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, ausgehfreudig, stilbewusst, musikalisch

weiblich

123abz

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, musikalisch

weiblich Freunde

64SCHAF

sportlich aktiv, reisefreudig, ausgehfreudig

weiblich Freunde Bindung

uti007

mein Name ist Uta, ich bin 55 Jahre alt, 170 groß und mollig. Ich suche einen Mann fürs Leben. Und nette Menschen um Freundschaften aufzubauen.

weiblich Freunde

garan

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, musikalisch

weiblich Freunde

Chrisonfi

sportlich aktiv, reisefreudig

weiblich Freunde

ani14

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, tierlieb

männlich Freunde Bindung

Vimal

Ich war Soz.Päd. und Psychiater, bin 67 J. und 172 cm. und suche eine Partnerin Glücklich zu werden in Harmonie zu leben. War in Hannover an der Uni/ und bei der Lufthansa, habe die Welt gesehen kann.

männlich Flirt Bindung

eysefinder

Ich suche nicht ich lasse mich finden !!!Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

weiblich Freunde

Munkelfunkel

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, tierlieb, musikalisch

männlich Bindung

Bernielein

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, musikalisch

männlich Freunde Flirt

aktiv66

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, tierlieb, gänzlich anders

weiblich Freunde

Andrea2021

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde Bindung

Himmelsscheibe

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, künstlerisch, tierlieb

weiblich Freunde

breich53

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, ausgehfreudig, stilbewusst, musikalisch

männlich

Skydog2

weiblich

oldy40

sportlich aktiv, naturverbunden, belesen, tierlieb, musikalisch

weiblich Freunde

Estern

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

weiblich Freunde

scheilameilin

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch, gänzlich anders

männlich Freunde

CrisuOpa

technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, gänzlich anders

weiblich Freunde

Momemt

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig

männlich Freunde Flirt Bindung

Carlos1963

ich bin glücklich geschieden, und würde mich freuen wieder eine PartnerIn- an meiner Seite zu wünschen...

Feierabend.de Mitglied
weiblich Freunde

LedyL

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig

weiblich Freunde

Hannah1a

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, künstlerisch, tierlieb

Feierabend.de Mitglied
weiblich

Utelias

Feierabend.de Mitglied
männlich Freunde Flirt Bindung

Bronco56

weiblich Freunde Bindung

Pfundsfrau55

Wünsche mir nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen . Gebundene oder getrennt lebende Männer sind NoGo für mich . Ich bitte das zu respektieren

weiblich Freunde

Strickliesl13

technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, künstlerisch, tierlieb, musikalisch, gänzlich anders

männlich Freunde Flirt

Rad62

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb, musikalisch

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gemeinsam reisen > Gemeinsam reisen