Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Glaube und Wissen

Von Feierabend.de Mitglied hirni5 Samstag 03.09.2022, 08:31

Kürzlich las ich einen interessanten Bericht über Gorbatschow. Darin hat ihm ein Journalist viel abgesprochen, was er angeblich an guten Taten für die Zusammenführung zwischen Ost-und Westdeutschland vollbracht habe. Heute morgen bin ich aufgewacht, weil ich geträumt hatte, dass ich mit Gorbatschow und einigen Journalisten (ich bin keiner) in einer Gesprächsrunde saß und darauf wartete, dass ihm jemand die Frage stellte, ob der Satz "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" von ihm stamme. Er wollte antworten, aber es gab vorher einen Tumult und davon bin ich dann aufgewacht. Träume sonst sehr selten.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Glaube im Alltag > Forum > Glaube und Wissen