Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Warum? Gibt Gott denn keine Antwort?

Von ehemaliges Mitglied Samstag 04.07.2020, 13:55 – geändert Samstag 04.07.2020, 13:58

Wir halten uns nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens auf. Nein, von der Wiege bis zum Sterbebett können uns Schicksalsschläge treffen.

- Warum Ängste, Depressionen und Zweifel?
- Warum diese fürchterlichen Unglücke?
- Warum diese unheilbaren Krankheiten?
- Warum diese sinnlosen Kriege?
- Warum diese katastrophalen Naturereignisse?
- Warum diese zerstörende Macht des Todes?

Ich wünsche dir Gottes Segen und ein offenes Herz für seine Antworten auf deine „Warum“?

Das Buch ist gratis unter Verbreitung der Heiligen Schrift zu beziehen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Glaube im Alltag > Forum > Warum? Gibt Gott denn keine Antwort?