Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Schon wieder eine neue Kirche!

Von ehemaliges Mitglied Montag 19.10.2020, 08:27


Zur Umgehung von Beschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie hat sich ein polnisches Fitnessstudio selbst als Kirche bezeichnet. „Weil Fitnesskurse nicht erlaubt sind, bieten wir ab heute religiöse Versammlungen für Angehörige der Kirche des gesunden Körpers an“, teilte das Studio Atlantic Sports am Wochenende auf Facebook mit.

Die kreative Aktion soll einer Maßnahme entgegenwirken, mit der die polnische Regierung Schwimmbäder und Fitnessstudios angesichts einer steigenden Zahl von Coronavirus-Infektionen geschlossen hatte.

„Schwer zu glauben? In dieser Welt ist alles möglich“, hieß es am Samstag auf der Facebook-Seite des Fitnessstudios in Krakau im Süden Polens. Atlantic Sports kündigte zudem die Eröffnung einer Filiale für Trainingsausrüstung an und lud ein, die Produkte an Ort und Stelle gratis zu testen.

red, ORF.at/Agenturen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Glaube im Alltag > Forum > Schon wieder eine neue Kirche!