Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 27.06.2024, 20:01

moderne Seligpreisungen

„In einer Klosterkirche wurde folgende Inschrift entdeckt. Eine ganz besondere Betrachtung, die uns auf humorvolle Weise zum »Glück« verhilft“

9 6
09.06.2024, 19:23

Stell Dir vor

„Haben die Gläubigen erst einmal die 20-Prozent-Marke erreicht, Wird es gefährlich. Dann versuchen sie die heutige Gesellschaftsordnung an eine“

5 4
Mittwoch 22.05.2024, 17:22

Glaube

„Er wird sich verändern,. wenn die Kriegsgefahr noch näher kommen sollte.“

6 5
Freitag 29.03.2024, 10:20

Geschichte zum Karfreitag

„Das seltsame Kreuz In Frankreich an der Meeresküste ertranken einmal in einem Jahr viele Fischer, die zum Fischen ausgefahren und vom Sturm“

2 3
Dienstag 27.02.2024, 11:24

Sing, bet und geh

„Sing, bet und geh auf Gottes Wegen, Verricht das das Deine nur getreu, Und trau des Himmels reichem Segen, So wird er bei Dir werden neu; Denn“

2 3
Mittwoch 13.09.2023, 21:21

Das Buch der Bücher

„. Das Buch der Bücher Das glaub ich so nicht ganz und gar; nicht alles was dort steht ist wahr... Gott ist Natur- hat sie erschaffen den Wolf,“

8 6
Freitag 07.07.2023, 19:31

Ich bin es so leid ………

„……. wegen meiner Beiträge ständig von einem Mitglied beleidigt und von oben herab behandelt zu werden. Außerdem hat mich die mangelnde“

26 9
Donnerstag 06.07.2023, 17:02

Zunehmende Gottlosigkeit

„„Das eigentliche Problem unserer Geschichtsstunde sei es, so seine Warnung, dass Gott aus dem Horizont der Menschen verschwindet. Durch das“

10 7
Donnerstag 06.07.2023, 16:59

Goethe und die Bibel

„Eigenes Bild " für meine Person hatte sie lieb und wert: Denn fast ihr allein war ich meine sittliche Bildung schuldig. Und die Begebenheiten,“

1 2
Donnerstag 06.07.2023, 16:53

Jesus und seine Mutter

„Das Bild möchte aufzeigen dass Jesus und seine Mutter ganz normale Menschen waren und nicht wie sie auf vielen Bildern dargestellt werden -“

15 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Glaube im Alltag > Forum