Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Herzlich willkommen in der Regionalgruppe Gießen!

In unserer Gruppe treffen sich nette Menschen aus Marburg, Wetzlar, Butzbach, Lich, Grünberg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.
Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Chat

Jeden Abend von 19.00 - 20.00 Uhr treffen wir uns im Chat.

Gerne können natürlich auch andere Uhrzeiten ausgemacht werden, es ist nur ein erster Treffpunkt.

Wir freuen uns auf Dich!


Regionalbotschafterin

Hallo, ich bin Monika, die alte und wieder neue Botschafterin von Gießen. Einige werden mich noch kennen. Ich werde mein Bestes geben, wieder etwas Leben hier einzubringen.

Auf eine gute Zeit verbleibe ich
Eure Monika.



Mitmachen

Die Aktivitäten sind leider in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Deshalb gilt: Jeder kann und darf eigene Veranstaltungen eintragen!
Es muss nur ein Anfang gemacht werden :)

Artikel Teilen

 


21 13 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gießen