Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 9

Angler mit Seife

Von Uschi777 Montag 24.06.2024, 15:14

Ich war viel mit meinem Kajak auf der Weser unterwegs. Abends schlug ich mein kleines Zelt nicht immer auf einem Campingplatz auf, sondern auch in einsamen Buchten, "wild", obwohl das verboten ist. Morgens war ich ja früh wieder weg und ich habe nie Ärger bekommen.
An diesem Tag stand mein Zelt verdeckt durch einen großen Busch am linken Ufer der Weser und ich wusch mich in der Dämmerung in dem nicht ganz sauberen Wasser. Wenn ein Boot oder Binnenschiff kam, was in den Abendstunden nicht so häufig war, verschwand ich im Wasser, sodass nur noch mein Kopf zu sehen war.
Nicht bemerkt hatte ich zunächst den Angler, der in die Bucht zwischen zwei Buhnen gekommen war. Er hatte mich wohl schon einige Zeit beobachtet und sich an meiner Nacktheit mit Seife erfreut. Als ich ihn bemerkte, tauchte ich schnell ab und nicht wieder auf. Er ging zu einer Buhne, packte da seine Angelsachen aus und saß dann auf einem Klappstuhl und schaute in die Gegend.
Es half nichts, ich musste nackt das Wasser verlassen und war mir ganz sicher, dass er nicht wegsah. Schnell verschwand ich in meinem Zelt, trocknete mich ab und kam wieder heraus. Jetzt stand der Angler nackt im Wasser und wusch sich. Ich setzte mich auf einen Klappstuhl und sah auch nicht weg.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum > Angler mit Seife