Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 7

Alles schmilzt...

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 18.08.2022, 13:39

Eigentlich dachte ich dieser Tage so bei mir, ich dürfte ich kein Gramm Fett mehr am Körper haben.
Jetzt, wo alles so wegschmilzt in diesem Sommer...

Ja, ich hatte da so meine gewisse Probleme:

Wenn ich die Wäsche draußen auf die Wäschespinne aufhing, fragte ich mich, ob ich die 30° Wäsche bei 40° Außenthemperatur aufhängen konnte. Bei Buntwäsche mit 60° stellte sich ja nicht die Frage, dafür war sie schneller getrocknet als gewaschen, denn beim letzten Stück das ich aufhing, konnte ich doch gleich vorne wieder anfangen und sie abnehmen, denn sie war in der Zwischenzeit getrocknet.
Wenn ich Einkaufen fuhr und Fleisch kaufte, kam es gebraten aus dem Kofferraum und der Camembert war auch schon gegrillt.
Traf man dann auf dem Parkplatz noch jemand Bekanntes, durfte man nicht zu lange schnuddeln, sonst lief man Gefahr mit dem Asphalt zu verschmelzen und man klebte mit den Schuhen fest.
Sauna bekam man sowieso beim Öffnen der Autotüren umsonst und das Lenkrad und der Hebel der Gangschaltung waren so heiß geworden, dass ich die gerade gekauften Grillhandschuhe auspackte, um das Auto lenken und schalten zu können... aber bis ich zu Hause war, konnte ich das eben gekaufte Nutella aus dem Glas mit einem Strohhalm trinken...
Übrigens trinken bei Hitze: Viel Flüssigkeit, Obst und Salze soll man zu sich nehmen, raten die Experten. Meinten sie damit Tequila?

Ja, und dann kam der tolle Regen.

Und nachdem es so super geregnet hatte, dachte ich so, nun hat mein Auto eine Vorwäsche erhalten,
all der Pollen und Straßenstaub sind abgewaschen, nur die hartnäckigen Flecke, die Vögel hinterlassen haben, müssen noch ab und Wachs könnte der Autolack auch wieder brauchen. Fahre ich den Wagen doch gleich durch die Waschstraße. Kühler war es auch etwas geworden, als in den vergangenen Tagen und darum machte ich mich hinterher sofort daran, den Innenraum zu säubern.
Beim Saugen begutachtete ich die Sitze und suchte besonders nach Flecke.
Fettflecke!
Denn Fettflecke befürchtete ich.
Ich dachte, dass ich Fettflecke auf dem Fahrersitz hinterlassen hätte, denn bei dieser Gluthitze musste doch mein Körperfett nur so wegschmelzen...
Aber Fehlanzeige!
Meine Waage stand unverrückbar mit ihrer Anzeige, wie schon Wochen vorher am selben Punkt.

EIS schmeckt einfach zu gut!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum > Alles schmilzt...