Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 25.01.2024, 17:48

Bildschön.....

„Bildschön Das Kinn ein wenig abgefräst, dem Bauch das Fett entsaugt und mit dem Fett aus dem Gesäß die Wangen aufgebaut. Die Brüste sind nun“

19 14
Donnerstag 25.01.2024, 12:53

Der alte Mann und sein Hund

„Der alte Mann und sein Hund Man schob ihn ab, alt und allein sitzt er auf seinem Zimmer in dem sterilen Altersheim und denkt voll Wehmut immer“

ehemaliges Mitglied
12 12
Donnerstag 25.01.2024, 11:18

Der Geldbriefträger.

„Heute ist ein besonderer Tag, der wichtigste des Monats. Frau Brinkmann hängt ihre Schürze an die Küchentüre. Nun nimmt sie die Kaffeemühle und“

8 8
Mittwoch 24.01.2024, 20:22

Ein Wein zum Verlieben

„Verzückt hing sie an seinen Lippen. Noch nie zuvor hatte sie ihn so amüsant sprechen hören. Stundenlang hätte sie ihm zuhören können. Sein leicht“

16 10
Mittwoch 24.01.2024, 10:05

An der Haltestelle. Dez.23

„Wir steigen aus dem Zug, es nieselt in die Dunkelheit hinein. Noch einige Meter bis zur Bushaltestelle. Unter dem Regenschutz steht eine Bank,“

13 11
Dienstag 23.01.2024, 11:36

Deftige Schweinshaxe Heute und früher

„Winter, einkalt draußen, die richtige Zeit für eine deftige Scweinshaxe. 3 Stunden in Niedrigtemperatur bei 100°Grad schonend gegart zu einer“

5 6
Montag 22.01.2024, 11:44

Weisheit - Alter - Torheit - Alter - Weisheit

„Bild: Winter Carl Hansson (1777-1805, Schweden): Die Lebenstreppe eines Paars (1799); Kurbitsmalerei, unter Denkmalsschutz. Standort: im“

11 8
Montag 22.01.2024, 09:40

Laster mit dem Zaster

„„Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles!“ Diese Worte schrieb der alte Geheimrat Goethe im Faust. Und er wusste genau was er schrieb. Man“

11 11
Montag 22.01.2024, 06:10

Meine Schnürsenkel und ich

„Es gibt lange, breite, kurze, schmale und runde Schnürsenkel. Tja, und mir passierte Folgendes - ausgerechnet in der letzten Minute vor der“

9 6
21.01.2024, 15:59

Suche mit Gedicht - So ist es hoffentlich nicht!

„Gedicht für Liane Und wenn der Schmetterling nicht mehr fliegt, nur noch leblos auf der Seite liegt, dann kommt der Wind, trägt ihn fort, weit“

10 11



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum