Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

28.01.2024, 19:45

Mein Dackel

„Mein Dackel Sie war mir sechzehn Jahre treu ergeben und ihre Liebe hielt den Jahren stand, ich war für sie das Wichtigste im Leben, da ihr“

ehemaliges Mitglied
7 8
28.01.2024, 12:16

Respekt vor dem Glauben – ....

„eine Gepflogenheit im Poesiealbum Der HErr ist stets dein Sachverwalter von Jugend an bis hin zum Alter doch hat er dir für dieses Leben auch“

21 11
Samstag 27.01.2024, 15:59

Häuptling

„Häuptling "Roter Pfau" Der große Häuptling "Roter Pfau", der hatte einen Traum - der ließ die Zeit ihm kaum zum langen Überlegen. Sah eine“

16 6
Samstag 27.01.2024, 11:52

Flüchtlingskind

„Die Möwe hebt ab und wir mit ihr ins neue Jahr im alten Revier. Die Sehnsucht geht meerwärts der Bernstein am Hals, ein Zeichen der Liebe und der“

6 7
Samstag 27.01.2024, 00:14

Annakrimi 3.Fortsetzung "Ein Wein zum Verlieben"

„Dies ist der letzte, aber entscheidende Absatz der Kurzgeschichte. Weil die Fortsetzung die vorgegebene Größe von 8000 Zeichen überschritt,“

5 6
Samstag 27.01.2024, 00:10

Ein Wein zum Verlieben - Fortsetzung

„Annakrimi - Fortsetzung - Ein Wein zum Verlieben Es dauerte eine Weile, ehe sie die Tragweite seiner Worte erkannte. Sie schaute ihn an. “Das ist“

2 3
Freitag 26.01.2024, 16:55

Heute 21.1. ist der Tag des Eichhörnchens

„Eichhörnchen In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau“

14 9
Freitag 26.01.2024, 16:53

Liebe Freunde von Kreativ Schreiben

„Mein 2. Buch ist erschienen, es hat den Titel: "Dunkel Bunte Lebenslyrik" Das Buch enthält Gedichte und Kurzgeschichten und ist in 10 Kapitel“

27 15
Donnerstag 25.01.2024, 20:47

Crazy situation

„Crazy situation Du überrollst mich Den Weg durch den Irrgarten finden schwer meine Gedanken denn die namenlose Unwissenheit arose the crazy“

4 4
Donnerstag 25.01.2024, 18:15

Dein neues Kleid

„Dein neues Kleid Es ist in mir ein heimliches Verlangen, das sehnend heiß durch meine Adern fließt, ich möchte dich so gerne fest umfangen, da du“

ehemaliges Mitglied
15 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum