Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wahre Nächstenliebe: Die Post hatte meiner gedacht
„Am Heiligabend blieben wir vormittags alle daheim, denn die letzten Vorbereitungen fürs Fest standen an. Niemand und nichts störte uns. Gegen“
,Traumfrau' mit Lackschäden
„„Traumfrau mit Lackschäden" so hat die Autorin A. Fried ihren Roman genannt. Sehr amüsant beschreibt sie darin die Probleme, die Frauen jenseits“
Gut und Böse
„Gut und Böse. Eine Freundin sagt mal zu mir, pass auf, dein Heiligenschein verrutscht… Als ob ich so einen hätte! Der macht so blaß. Schmeichelt“
Det is Berlin
„Als ich noch 5 Katzen hatte ging ich in den Supermarkt an die Fleischtheke und stellte mich an. Die Frau vor mir wollte Rinderhesse. Der“
Schönes Leben oder doch nicht? Wechseljahre!
„Tja, die gewissen Jahre einer Frau ... Wie gut, dass sie ferne Vergangenheit sind. Zur Mitte des Lebens hin, in der wir uns eigentlich so rundum“
Meine Enkelin und der Schlafanzug
„Es wurde Abend und Zeit für sie, ins Bett zu gehen. Brav zog sie sich den Schlafanzug an. „Den kenn` ich ja noch gar nicht. Der steht Dir aber“
Gedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„Manchmal bekomme ich von Freunden 5 Wörter geschickt und dann mache ich daraus ein Geschichten-Gedicht DRACHENFELS, GEMEIN, KISSEN, FORELLE,“
Griechenland Erste Reise (es geht weiter)
„Griechenland 1980/ Die Überfahrt Wir waren gerade der Bewässerung durch die drei stattlichen Griechen entronnen und marschierten Richtung“
Griechenland Erste Reise ( auf dem Fischerboot)
„Die drei Fischer halfen uns auf ihr Boot, es war ein kleines Boot, hatte eine Kajüte und am Bug, sowie am Heck Platz, um den Fang aus dem Netz zu“
Der freche Marienkäfer
„Es war einmal ein Käfer. Der hatte sich in ein Haus verflogen und krabbelte nun das Wohnzimmerfenster hoch. „Mama, guck mal, wie süß!“, rief das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?




