Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Urlaub in der Sächsischen SCHWEIZ

nach 1949 -- das 1. Mal wieder hier - damals machten wir eine Klassen-Urlaubsfahrt mit den Fahrrädern hier her. Bei Nossen fuhren wir damals sogar mit den Fahrrädern einige Km auf der A4. Unfassbar heute. Aus der Sächischen Schweiz kommend ging es dann auch durch das zerbomte Dresden bis zum Bahnhof. Meine Erinnerungen: Auf den Strassen nur eine Fahrspur - rechts und links nur Trümmer und die Strassenbahn beladen mit Schutt.

Weitere Galerien von Sennah



Galerie wird geladen...

0
02.JPG
0
05.JPG
0
07.JPG
0
08.JPG
0
09.JPG
0
11.JPG
0
12.JPG
0
13.JPG
0
14.JPG
0
16.JPG
0
17.JPG
0
18.JPG
0
21.JPG
0
24.JPG
1
28.JPG
0
31.JPG
0
32.JPG
Mitglieder > Galerien > Urlaub in der Sächsischen SCHWEIZ