Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Treffen bei jägerlatein im Juni 2008

Am 30. Juni 2008 trafen sich wieder einige Feierabendler bei jägerlatein/ Helga und Horst, um über Problemchen am PC und Software sich auszutauschen. Auch diesmal wurden wir mit einem deftigem Buffet empfangen und beim Verzehr wurde schon darüber gesprochen, was wer gerne erklärt haben möchte, wobei sich Horst gleich angesprochen fühlte und uns am PC vieles zeigen konnte. Nun freuen wir uns schon auf unser nächstes Treffen und danken Helga für die Einladung.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
0
 Helga und Horst
Mitglieder > Galerien > Treffen bei jägerlatein im Juni 2008