Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Sylvester in Warnemünde

Am 31. Dezember trafen sich 8 Feierabendler zur Fahrt an die Ostsee, um in Warnemün-de den Jahreswechsel in Gemeinschaft zu verbringen.
Am Nachmittag ging es mit dem Reisebus ins Erholungsgebiet Barnsdorfer Wald, zum Brauhaus in Trotzenburg.
Schon die Hinfahrt fing lustig an. Auf Berlibusy/Sylvia ihrem Sitzplatz saß schon eine Fa-milie mit gleichem Nachnamen. Die Überraschung war groß, da man sich nicht kannte, war es ein Grund erst einmal Brüderschaft zu trinken, Adressen auszutauschen und ge-plauscht wurde über Dies und Das. Wein und weitere Schnäpschen machten die Runde und so verging die Zeit im Pfluge.
Im Brauhaus angekommen, erwischten wir auch noch 8 zusammenhängende Plätze und ließen uns dann auch gleich die Vorspeise, die schon auf dem Tisch stand, schmecken. Auch standen viele Getränke schon auf dem Tisch, so dass wir uns nur noch bedienen brauchten. Um 20.oo Uhr wurde dann das kalt-warme Buffet eröffnet und wir konnten weiter schlemmen und in gemütlicher Runde auch etwas trinken.
Der Reisebus brachte uns dann nach Warnemünde zum „Alten Strom“, wo uns eine wun-derschöne Schifffahrt erwartete. Hier bekamen wir zur Begrüßung einen Drink, bewun-derten die vorbeiziehende, beleuchtete Umgebung und genossen das Zusammensein an diesem letzten Abend des Jahres. Natürlich pünktlich zum Jahreswechsel erhoben wir unsere Gläser und wünschten uns gegenseitig nur das „Beste“ für das „Neue Jahr“.
Das Feuerwerk lockte uns nun auch wieder aufs Oberdeck, von wo wir das bombastische Feuerwerk, entlang der „Hohen Düne“, bewunderten.
Es war ein bleibendes Erlebnis, die-sen Jahreswechsel mit Freunden so zu verbringen.
Um 1.oo Uhr ging es dann wieder zurück zum Bus, wo wir dann noch mit Kaffee und Pfannkuchen verwöhnt wurden. Anschließend noch ein Wein und dann wurde es immer ruhiger im Bus, bis wir dann gegen 04:30 Uhr in Berlin ankame

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
Jahreswechsel 2008/2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
0
2009 in Warnemünde
Mitglieder > Galerien > Sylvester in Warnemünde