Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stratford upon Avon

Im Jahr 2018 hatte ich eine schöne 7 Tage Busreise nach Cotswolds, UK, gemacht. Von den Städten und Sehenswirdigkeiten, die wir besucht hatten, gefiel am besten das Städtchen Stratford upon Avon. Dei Geburtsstädte und Heimat von Wiliam Shakespeare sowie Anne Hathaway. Zugegeben, ich hatte mich noch nie mich für den berühmten Schriffsteller interessiert, war aber trotzdem schön, das alles anzusehen. Da ich eine kleine "Behinderung" mir am linken Bein zugezogen hatte, konnte ich leider mit der Rest der Gruppe nicht unbedigt schritt halten.Deshalb bin ich ganz alleine und ruhig durch das Städtchen gelaufen. In eine Strasse, habe ich dann ein kleines Kaffee / Teehaus endeckt. Eingerichtet wie in den 30 / 40er Jahren. Da bestellte ich eine Portion Scones mit Clotted Cream und Jam. Dazu eine Kanne Tee. Das war sehr, sehr, lecker. Obendrauf, und ganz zu meinem Geschmack wurde sogar Musik aus diesen Jahre gespielt. Swing, ach wunderbar. Da hat es mir nichts ausgemacht, alleine herum zu laufen. Wenn ich könnte, würde ich noch Mal hin fahren und wenn es nur wäre, um dieses kleine Lokal noch mal zu besuchen. Und die Scones!! Hausgemacht. Mhhhh. Anmerkung: für ein englisch sprechender Mensch wie ich, find ich den Namen, "Cotswolds", unmöglich. Ein Zungenbrecher. Na ja, ein kleiner Unterschied zwischen Engländer und Amerikaner, sollte es schon geben, oder?

Weitere Galerien von Snoopyman98



Galerie wird geladen...

0
Der Plan zeigt die Route die wir gefahren sind , sowie die besuchte Städte.
1
 Wohnhaus.
1
Ein schöner Blick darauf.
0
Ein Dame bewundert die Blumen im Garten.
0
Selbsterklärend, doer?
2
Das Schafzimmer. Die Betten waren damals recht klein.
0
Die
0
 Kleid, aus dieser Zeit.
0
Solche Puppen gab es damals auch schon.
0
Zimmerdecke, recht niedrig für die heutigen Menschen.
1
Modernes WC.
0
Schöne Blumen
0
Zufällig aufgenommen beim Vorbeifahren. Glück gehabt.
0
Und hat auch schöner Rücken.
2
HIer gab es die leckere Scones, etc.
0
Originaler Name für das Lokal, finde ich.
0
Und gemütlich war es auch noch.
0
Wie
0
Die Musik kam nicht aus dem Radio, sondern aus eine moderne Anlagen. Trotzdem schön
2
Die berühmten Scones, einfach lecker.
0
Music Bear.
0
River Avon
0
Bei schönem Wetter war da richtig was los.
0
Fallstaf.
0
Lady Macbeth.
0
Brücke über die Avon.
0
Zu ehren Shakespears.
Mitglieder > Galerien > Stratford upon Avon