Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Straßenhunde

Vergangenes Jahr in Montenegro bin ich auf einige Vertreter selbiger gestoßen die sich nie (zumindest während meiner Anwesenheit) aggressiv oder ungebührlich gegen Menschen verhalten haben. Diesen Tieren und natürlich den Einheimischen die sie weder verscheuchen noch drangsalieren, soweit ich weiß, ist diese kleine Galerie gewidmet

Weitere Galerien von oscarlo



Galerie wird geladen...

0
Fernweh
3
hat versucht Autos zu stoppen um mitgenommen zu werden oder weil er hoffte dass seine Menschen darin saßen die ihn vermutlich ausgesetzt hatten...
1
das macht man nicht mit Tieren
0
ein anderer Streuner...
2
der immer auf der Acht war...
0
bewachte freiberuflich eine Taverne...
2
oder machte sich lang wenn ihm danach war
0
der große weiße in Ermangelung des gleichnamigen Hais...
0
...hier mit einem einheimischen Mädchen
0
am liebsten möchte man sie knuddeln...
0
oder rausschmuggeln auch wenn sie abweisend reagieren
0
der lag da einfach so herum...zählte vielleicht die Touristen
0
ein anderer bewachte eine alte Ruinenstadt und hat vielleicht nicht jeden reingelassen, ich hatte Glück
0
schätze mal das da ein Rottweiler mit an der Herstellung beschäftigt war
0
auch ein hübsches Tier
0
in der
2
Straßen-Mixe sind vielleicht nicht unbedingt die Schönsten...
1
aber sie sind sehr dankbar wenn sich ein Mensch um sie kümmert weil ich selbst einen habe also weiß wovon ich schreibe!
4
und das ist meiner, von der Straße, dem widernatürlichen Tod durch Vergasung von beherzten rumänischen Tierrettern entrissen
2
durch Zufall sind wir mitten in der Adria, auf einer künstlichen Insel auf einen Doppelgänger von unserem Hund gestoßen der von einem jungen Paar ebenfalls aus einem Tierheim bei Leipzig geholt wurde
5
Zum Exempel unser Rüde dagegen!
0
 unser Straßenhund Alfy
Mitglieder > Galerien > Straßenhunde